Jump to content

Für den Suchtfaktor zwischendurch


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Stuz

So sind die Geschmäcker unterschiedlich...

 

ich find Yetisports langweilig...

 

Habe das Spiel gestern meiner 4-Jährigen Tochter gezeigt, die war hellauf begeistert und hat auf Anhieb 3500 Punkte geschafft...

 

Ich hatte gestern 23500 Pkt., meine Frau ca. 10000, danke Kerstin dass Du meine ganze Familie abhänhig gemacht hast...

 

:cool:

 

gern geschehen :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe yetisports deluxe ist auch ganz nett, genauso wie das goldschürfen.

 

Pusher ist mein absoluter Favorit, weiß aber keinen link dazu, habe das original.

 

http://www.jowood.com/gamers/?lang=de&site=2&ScreenID=5437&GameID=pusher

 

 

Habe doch was gefunden, weiß aber nicht ob das so geht, habe das noch nie gemacht. :rolleyes:

 

 

Hurra geht!!!!!!

 

cu cat :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von PhelanWolf

so kurzer zwischenbericht ;-) 43677 Punkte *ggg* und es braucht schon mehr als eine Mittagspause *gggg*

 

cya soon

 

Hallo PhelanWolf,

 

das kann ich nicht stehen lassen. Da beiß ich mir in den A****.

 

Habe Montag in der Mittagspause Zeit, mal sehen wieviel Steine in 60 Min. zu holen sind.....

 

Zieh Dich schon mal warm an....

 

Grüßle

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo grizzly999,

 

nachdem ich mein Herz aus der Hosentasche wieder herausgeholt habe noch ein dankeschön an Dich. Ich habe mir die betreffende Seite angeschaut. Virenscanner (irenscanner?) sind zwar immer up to date, aber spyware??? :confused:

 

Habe mir eben Spyware S&D installiert. Er hat zwar nicht viel gefunden, aber jetzt schlafe ich wieder besser.

 

Vielen Dank nochmals für den Tipp. :p

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Stuz

Hallo grizzly999,

 

nachdem ich mein Herz aus der Hosentasche wieder herausgeholt habe noch ein dankeschön an Dich. Ich habe mir die betreffende Seite angeschaut. Virenscanner (irenscanner?) sind zwar immer up to date, aber spyware??? :confused:

 

Habe mir eben Spyware S&D installiert. Er hat zwar nicht viel gefunden, aber jetzt schlafe ich wieder besser.

 

Vielen Dank nochmals für den Tipp. :p

 

Gruß

 

Stefan

 

Erfahrungsgemäß sind derzeit Spyware-Programme ein viel größeres Problem als Viren.

Mittlerweile weiß (fast) jeder, das ein nicht-aktueller Virenscanner und die "ichklickdichbisduplatzt"-Mentalität fast so wie ne geladene Waffe auf die Festplatte halten ist.

 

Aber Spyware, dazu gibt es kaum ein Bewußtsein. Ich hab in letzter Zeit einige Rechner gehabt, da waren bis zu 500 Spyware-Einträge in der Registry drin.

Scheinbar ist es den meisten Leute egal, ob sie gläsern sind... :-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...