Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi out there!

Ich bereite mich gerade auf die 70-216er vor,die ich schon einmal

vesägt habe.70-270,70-215,70-218 habe ich geschafft,obwohl ich

ein absoluter Quereinsteiger bin.Bin ursprünglich technischer

Zeichner und habe vor 10 Monaten zum ersten Mal an einem Server gesessen.Ich will auf jeden Fall mindestens den MCSA

schaffen,obwohl meine Pläne eigentlich weitergehen,aber Step by Step.Also,wer mir Tips (welcher Art auch immer ) geben kann-ich bin für jeden Strohhalm dankbar,ich weiß,daß die 216er,

für mich zumindest,momentan die größte Hürde darstellt,beruflich

zumindest einen Schritt weiterzukommen.

Gruß ohamas

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

So wie ich das verstanden habe, hast du es ja schon mal versucht und weißt ja auch was auf dich da zu kommt.Eigentlich möchte ich den Spruch gar nicht bringen, aber es ist wirklich so, die 216 ist eine der schwierigsten. Gott sei dank gilt das nicht nur für mich. Es ist auch für Leute aus der Praxis, eine schwere Prüfung.

Alles laut meiner Erfahrungen. Möchte dir da auch keine Panik machen oder ähnliches. Von meinen Standpunkt, war es am besten die M$ Bücher durch zu gehen und üben, üben und nochmals üben. Dann letztendlich noch mit den bekannten Vorbereitungs Büchern lernen was das Zeug hält, aber keine Dumps und nicht auswendig lernen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt, ich drück dir die Daumen.

Den Stoff kennst du ja, also viel Glück.

 

Viele Grüße,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...