Jump to content
Sign in to follow this  
mühle

Importieren von Adressbuch und Kalender?

Recommended Posts

Moin zusammen

 

gibt es bei Outlook 2002 eine Möglichkeit, das Adressbuch und den Kalender von einem Domino-Server zu importieren, damit man Outlook als Standart benutzen kann und nicht Lotus Notes

???

Oder gibt es irgendwelche Tools oder so??

 

 

Vielen Dank im voraus

Share this post


Link to post

Hi mühle !

... und super toll wäre, wenn Du Deine gefundene Lösung für den nächsten User mit genau Deinem Problem hier posten würdest ! ;)

Share this post


Link to post

Hi Zuschauer

 

stimmt war undurchdacht!! ;)

 

Also habe auf ner Internetseite, die ich noch nachliefere einen Link gefunden. Es gibt einen Connector der das synchronisieren des Adressbuches und Emails usw. ausführt. Bis jetzt habe ich Connectoren für Outlook 2K2 und 2K3 gefunden.

 

Was ich noch rausfinden muss ist wie man das persönliche Adressbuch importiert, denn bei dem Connector wird nur das Firmenadressbuch importiert.

 

bis dann

 

mühle

Share this post


Link to post

Notes Adressbuch in Outlook Express importieren.

 

Notes Adressbuch öffnen

Adressen markieren die exportiert bzw. importiert werden sollten.

 

Datei – Exportieren – Dateiname auswählen

Dateityp vCard 3.0 auswählen

Exportieren klicken

 

Outlook Express öffnen

 

Extras – Adressbuch öffnen

Datei – Importieren – Visitenkarte(vCard) auswählen

Gespeicherte Datei auswählen öffnen anklicken

Änderungen vornehmen

Mit OK Bestätigen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...