Jump to content

Tool zum Anzeigen Installierter Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

oder ganz banal per Boardmittel auf Commandline

 

path wmic /node:rechner1 path win32_product get * /format:htable >>c:\software.html

 

 

(ausführen musst du es auf xp oder 2003-Server, abfragen kann der Befehl aber auch 2000-er Rechner).

Evtl. musst du wmic aber erst installieren...einfach "wmic" in der cmd eingeben, installieren und mit "quit" wieder verlassen

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von blub

Hi,

 

oder ganz banal per Boardmittel auf Commandline

 

path wmic /node:rechner1 path win32_product get * /format:htable >>c:\software.html

 

 

mir schreibt er mit diesem Befehl in die Datei Software.html genau nicht, sie wird lediglich erstellt! Was mache ich falsch?

 

Ich hab Windows XP und hab auch den wmic zuerst installiert.

 

 

MFG dIN

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...