Jump to content

Unattendend Installation Office 2k Pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cool: Nein jetzt kommt mal eine andere Frage. Ich habe zwar in der Suche geschaut, ob es dazu was gibt, aber ich habe nix gefunden...

 

Also meine Frage:

 

Ich brauche eine Übersicht über Programm-Features, welche Office installiert.

 

Also in welcher Installationsaufforderung befindet sich das Word-Feature "Silbentrennung"?

Ist es möglich das Feature "einzeln anklickend" installieren zu lassen?

Welche anderen Features gibt es und werden bei einer ganz kleinen Office-Installation (Office 2000 Pro CD1) nicht mitinstalliert?

Link zu diesem Kommentar

:D sorry!!

 

Ziehe die Frage zurück. Wie olafW schon sagte, in der Ruhe liegt die Kraft. Ich sollte mir einen neuen Arbeitsstil angewöhnen und erstmal alles durchlesen, was der Customer Windows Installer so hergibt.

 

Da steht nämlich in Schritt 7 von 17 die Installationsaufforderung. Nur die Silbentrennung steht halt bei den Office Tools...

 

Bitte um Verständnis...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...