Jump to content

Spruch des Tages


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schön ist es wenn jmd. anruft und sagt er könne nicht drucken.

 

Nach 10 Minuten erfährt man dass die Kollegin aber noch drucken kann, nach 11 dass der Drucker am Rechner der Kollegin hängt.

 

Nach 15 Minuten erfährt mann das Mail mit Pegasus auch nicht mehr geht und nach 25 Minuten weiss man dann dass Freitag kurz vor Feierabend noch alles ging, man konnte sogar noch ZoneAlarm installieren. Und da ging auch noch alles (Word, Solitaire)!

 

Komisch nur das nach Deaktivierung der FW wirklich alles wieder ging :rolleyes: ...

 

Soviel dazu ;)

 

Gruß und frohes Schaffen die nächsten Tage :D

Link zu diesem Kommentar

War Sonntag in nem Chatraum - Thema "Sicherheit im Internet":

 

"Ich brauch keinen Virenscanner. Ich öffne jede verdächtige Datei mit dem Hex-Editor und gucke dann in dem Turm rechts, wo das in Klars***rift steht, ob da verdächtige Einträge sind. Wenn ja, wird die Datei gelöscht. Und außerdem gehe ich mit einer ganz kleinen Partition online, wo sonst keine anderen Programme drauf sind. Das würde ein Hacker nicht erwarten und daher werde ich nicht gehackt"

 

Äh - und bevor einer lacht: Das war ernst gemeint...

Link zu diesem Kommentar

Ist nähmlich gar nicht lustig :mad:

 

Zuerst duchsuchen die besten Hacker-Cracks das I-Net über Windows Dateifreigabe nach möglichst grossen Datenträgern, weil die besonders hart zum Hacken sind (logisch, wegen den vielen Dateien und der benötigten Rechenleistung!!), und dann wird 'mal losgelegt. Kleine Partitionen sind da echt der Bringer!!

 

Viele grüsse von 'ZeroCool' :D :D

 

sign23.gif

Link zu diesem Kommentar

no sischer velius- hast du dich schon mal mit hacken beschäftigt?? nehme an nicht wirklich!

Stell dir mal die frage für was man große Partitionen braucht!? und stell dir mal die frage was es für nen Sinn macht ne kleine partition zu hacken!

große sind vielleicht dafür um dateien hoch zu laden mit großen servern über die filme verteilt werden können! das hat aber nichts damit zu tun das kleine uninteressant sind! außerdem kann man auch mit dem hexeditor sehen ob so ein tool eingebaut ist muahahahaha na dann viel spass beim rechnen!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von summerstar

no sischer velius- hast du dich schon mal mit hacken beschäftigt?? nehme an nicht wirklich!

Stell dir mal die frage für was man große Partitionen braucht!? und stell dir mal die frage was es für nen Sinn macht ne kleine partition zu hacken!

große sind vielleicht dafür um dateien hoch zu laden mit großen servern über die filme verteilt werden können! das hat aber nichts damit zu tun das kleine uninteressant sind! außerdem kann man auch mit dem hexeditor sehen ob so ein tool eingebaut ist muahahahaha na dann viel spass beim rechnen!

 

So wie ich Velius kenne hat er wohl nur die Scherzfahne vergessen zu hissen <g>

ExpertMember heißt hier schon was ;)

Link zu diesem Kommentar

THX für die Blumen, und war der so undurchsichtig?? :suspect:

 

Original geschrieben von summerstar

no sischer velius- hast du dich schon mal mit hacken beschäftigt?? nehme an nicht wirklich!

Stell dir mal die frage für was man große Partitionen braucht!? und stell dir mal die frage was es für nen Sinn macht ne kleine partition zu hacken!

große sind vielleicht dafür um dateien hoch zu laden mit großen servern über die filme verteilt werden können! das hat aber nichts damit zu tun das kleine uninteressant sind! außerdem kann man auch mit dem hexeditor sehen ob so ein tool eingebaut ist muahahahaha na dann viel spass beim rechnen!

 

 

....ich nehm' dass jetzt 'mal als Witz, oder was meinst du?? fighting50.gif

 

Ne jetzt im Ernst, kann man nich' mal einen Witz machen, ohne dass sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt.....Spielverderber!!!!

 

 

sign55.gif

 

 

Hey Kerstin, wie hisst man in einem Board die Scherzfahne??

 

:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

So hab auch Feierabend...

 

mein Highlight von heute...

 

Anruf: "Mein Drucker ist kaputt"

Ich: "Umschalter"

Sie: "Das war bestimmt das Gewitter gestern..."

Ich: "Umschalter"

Sie: "Oder die Etiketten haben sich wieder festgeklebt..."

Ich: "Umschalter"

Sie: "Oder der Thermokopf ist kaputt"

Ich: "UMSCHALTER"

Sie: klick - "Super geht wieder... war bestimmt ein Wackler..."

ARGH - ich will mehr Geld...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...