Jump to content

Project Spooler Error, Log: "80004005"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

 

 

Ich habe mal wieder ein Problem, was wohl ziemlich selten ist, aber schon mal bei MS vor 3 Monaten dokumentiert wurde. (siehe http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;837609, gilt wohl auch für MS Project 2003)

 

 

 

Folgendes Problem: SQL 2000 Server (SP3a), Project Server 2003 (und dann noch einen Exchange Server). Beim Veröffentlichen eines Projekts gibt es einen Projekt Spooler Fehler "Systemfehler 0x80004005" auf dem Projekt-Server. Aus dem Hinweis von MS werde ich aber nicht so richtig schlau, wie sieht denn nun der Workaround aus? Was muss ich in die Registry schreiben, und vor allem auf welchem Server? Muss ich da diverse Tools drauf loslassen, obwohl der Rest geht? Danach gehen doch wie immer drei andere Sachen nicht mehr, um das eine Problem zu lösen. Auf dem Projekt-Server gehen Team Services, OLAP-Cubes, etc. (also die DSO sind auch auf SQL & Projekt-Server drauf) Wo haperts?

 

 

 

Schon mal Danke im Voraus

 

Intruder

Link zu diesem Kommentar

Hi Intruder

 

Sorry, aber dein Link führt in's Nirvana!

 

Gruss

 

{EDIT}

Hier nochmal......

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;837609

 

 

Ausserdem, solltest du den Links nicht gefolgt sein, prüfe doch 'mal deine Konfig. mit folgendem Dokument!

 

Microsoft Project Server 2002 Configuration Guidelines

 

Have a nice Evening!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...