Jump to content

sicherung funkt nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

verwende ein dds1 laufwerk mit 2/4gb, zu sichern sind ca 3,5 gb, also komprimiert per hardware, (backup exec 8.6)

ich hab das laufwerk schon gereinigt, die sicherung neu angelegt, und neue medien verwendet, neuen mediensatz angelegt und neue datenträger zugewiesen, doch nichts hilft,

bei den einstellungen wär das überschreiben aktiviert und das häkchen (aufforderung....) weg.

also alles richtig oder?

 

die sicherung startet, allerdings hört sie bei ca. 1,9gb auf, mit folgendem fehler:

Legen Sie ein überschreibbares Medium in das Laufwerk ein.

 

 

aber das medium ist überschreibbar!!!

bitte helft mir, vielen tausen dank!!!

mfg phr

Link zu diesem Kommentar

hi

 

also mit dem Band laufen 1,9gb durch - das Band hat netto 2GB und dann verlangt Exec ein neues Band ? Falls ja - lege doch mal ein zweites Band ein - vielleicht reicht die Kapazität einfach nicht aus... sonst sicher mal zum testen auf einem Plattenlaufwerk und/oder schau dir die benötigte Größe bei einem Probelauf an...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

also wenn ich ein 2. datenträger einlege bringt er den fehler wieder, er nimmt keinen weiteren anderen (auch neuen) nicht!!!

 

also die sicherung funktioniert nur machmal, so alle 4.-7 tage, letzte woche hat er immer bei 3,2 oder 3,1 oder 3 gb aufgehört, ganz unterschiedlich,

eben das wundert mich schon sehr!!!

 

hast du noch ne idee???

 

mfg

phr

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

versuch mal die Idee mit dem Sichern auf HDD - wir sichern bei uns über Exec zweimal hintereinander - auf Band und auf einem Rechner - also HDD im Nebengebäude... wenn er die HDD Sicherung durchläuft, dann liegt es tatsächlich an der Komprimierung sprich an der Mediumgröße...

 

btw. wozu das Doppelposting :rolleyes:

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...