Jump to content
Sign in to follow this  
phr

win2k server + backupexec 8.6

Recommended Posts

hi leute,

 

verwende ein dds1 laufwerk mit 2/4gb, zu sichern sind ca 3,5 gb, also komprimiert per hardware,

ich hab das laufwerk schon gereinigt, die sicherung neu angelegt, und neue medien verwendet, neuen mediensatz angelegt und neue datenträger zugewiesen, doch nichts hilft,

bei den einstellungen wär das überschreiben aktiviert und das häkchen (aufforderung....) weg.

also alles richtig oder?

 

die sicherung startet, allerdings hört sie bei ca. 1,9gb auf, mit folgendem fehler:

Legen Sie ein überschreibbares Medium in das Laufwerk ein.

 

 

aber das medium ist überschreibbar!!!

bitte helft mir, vielen tausen dank!!!

mfg phr

Share this post


Link to post

hallo,

 

vermutlich sicherst du daten die nicht komprimiert werden können.

soweit ich verstanden habe, hast du 2 gb unkomprimiert und 4 gb komprimiert deshalb verlangt das backup programm bei 1,9 gb ein neues band, das es überschreiben kann. leg mal nach der aufforderung ein überschreibares medium ein und du wirst sehen das es weiter geht.

 

gruß

 

white shark

Share this post


Link to post

tja, aber das funktioniert ja manchmal ganz normal ca. 1 mal pro woche funkts ja, das verstehe ich nicht,

 

ok, und wie könnte ich das ganze dann funktionieren? schliesslich hat es mit der gleichen einstellung 2 jahre lang funktioniert!

 

vielen dank

mfg

phr

Share this post


Link to post

hmmmm

 

wir haben backupexec 9.0 im einsatz und ein lto 40/80 gb.

manchmal habe ich auch das gleiche problem wie du, aber bei uns reicht dann das band nicht mehr weil zuviel daten gesichert werden sollen die backupexec nicht komprimieren kann.

wir sichern auch unser install verzeichnis mit wo auch das problem schon von backupexec liegt mit der komprimierung.

 

gruß

 

white shark

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...