Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute um 13:45 meine 70-224 Prüfung. Bin mal gespannt ob ich sie schaffe, gelernt habe ich mit einem MS Buch und 3 "Testumgebungen" von Kunden :D Hoffe das mein Wissen ausreicht die Prüfung zu bestehen.

 

Drückt mir die Daumen. Ich melde mich heute Abend nochmal mit meinem Ergebnis und was so alles vorkam.

 

Gruss Strotti

Link zu diesem Kommentar

Hallo ...

 

habe die 70-224 bestanden !!!! :D :D :D :cool: :cool:

 

Inhalt :

 

- Installation/Upgrade/5.5 mit 2000 gemeinsam

- Zugriff auf den Server aus dem Internet/Firewallkonfiguration

- Recovery

- Fragen zum MS Mail Connector

- Leistungsüberprüfung

 

Die Prüfung ist mit Vorkenntnissen sofort zu schaffen. Ich selber habe gerade mal ca. 1 Stunde nur gebracht. Vieles ist logisch. Man sollte sich immer alle Antworten direkt durchlesen da dort sehr viel unsinn drin steht. :suspect:

 

Also ab zur 70-219 !!!!

 

 

bye STROTTI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...