Jump to content
Sign in to follow this  
Zechi

Berechtigungen für Outlook

Recommended Posts

Wir haben in der Firma ein Microsoft Exchange Server. Der Exchange Server ist auch unter Systemsteuerung Mail eingetragen. Der Benutzer wurde auch vom Server erkannt nur wenn ich im Outlook bin und auf den Order klicken möchte kommt folgende Meldung "Die nächste Ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden. Diese Ordnermenge konnte nicht geöffnet werden.Sie besitzen nicht die Berechtigung sich anzumelden."

 

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post

Hats du Exch. Srv 5.5 oder 2003 ???

 

Welches BS ist auf dem Server Inst. ???

 

Ist der User als Mailbox Owner eingetragen ????

 

fragen über fragen......

 

 

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

worker

Share this post


Link to post

Also wir haben Exch. Server 5.5 auf einen Windows 2000 Server.

 

Was meinst du mit Mailbox Owner?

 

Das ist ja so auf dem User seinen alten PC war NT drauf und da lief Outlook ohne Probleme seid dem ich den Rechner formatiert habe und Windows 2000 auf gespielt hab kommt diese Fehlermeldung bei Outlook.

Share this post


Link to post

Das Problem hat sich schon erledigt. Es hatte was mit den Berechtigungen auf dem Exch. Server zu tun.

 

Danke für eure hilfe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...