Jump to content
Sign in to follow this  
blauman

Österreich-Deutschland

Recommended Posts

hallo leute!

 

wer hat gesten das match gesehen?

mir kommt das weinen :suspect: !

 

eine gelungene generalprobe.

 

bin neugierig was ihr dazu sagt.

 

grüße blauman :cool:

Share this post


Link to post

3:1 gewonnen, ich hab's nicht gesehen, muss aber von der spielanlage der deutschen nicht schlecht gewesen sein. mutig nach vorne usw.

kann eigentlich kein urteil abgeben, wichtig war nur der sieg... :D

 

MiLLHouSe

Share this post


Link to post

hi,

 

das ist doch alles sehr traurig.

 

ist es in dieser Nation nicht möglich eine Nationalmannschaft aufzustellen??

 

Vielleicht sollten wir einige Brasilianer einbürgern ;)

 

 

Oder sind die Ansprüche zu hoch?

 

mfg

 

windoof1

Share this post


Link to post
Original geschrieben von MiLLHouSe

3:1 gewonnen, ich hab's nicht gesehen, muss aber von der spielanlage der deutschen nicht schlecht gewesen sein. mutig nach vorne usw.

kann eigentlich kein urteil abgeben, wichtig war nur der sieg... :D

 

MiLLHouSe

 

des einen leid des anderen freud :D

bin öst. und masslos entäuscht von der leistung die unsere gebracht haben.

 

aber war immer (fast) so und wird immer so bleiben.

 

blauman

Share this post


Link to post

Hoi... Ähm ... wann haben denn die unsrigen (Österreicher) das letzte Mal gut gespielt... :confused:

 

Ich glaub das ist schon geraume Zeit her...

 

Also Im Eishockey sind sie besser... Da haben aber die Deutschen Mannen u.A. auch immer verdammt viel Glück... :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...