Jump to content

Windows Ports


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://www.iana.org/assignments/port-numbers

 

trendchip-dcp 3608/tcp Trendchip control protocol

trendchip-dcp 3608/udp Trendchip control protocol

# Ming-Jen Chen <mjchen@trendchip.com.tw> September 2002

cpdi-pidas-cm 3609/tcp CPDI PIDAS Connection Mon

cpdi-pidas-cm 3609/udp CPDI PIDAS Connection Mon

# Tony Splaver <tony@cpdi.com> September 2002

echonet 3610/tcp ECHONET

echonet 3610/udp ECHONET

# Takeshi Saito <takeshi.saito@toshiba.co.jp> September 2002

 

dvcprov-port 3776/tcp Device Provisioning Port

dvcprov-port 3776/udp Device Provisioning Port

# Rob Lehew <rlehew@microsoft.com> June 2003

 

Link zu diesem Kommentar

Hab letztes WE ne Kerio installiert und war auf Anhieb begeistert vom Funktionsumfang. Inwiefern die für nen Server bzw. für den Produktiveinsatz Geld kostet, kann ich dir nicht sagen.

 

Aber nach zahlreichen Threads in diesem Board, wo über Kerio geschwärmt wurde, musste ich das alte Zonealarm mal deinstallieren und mir Kerio mal reinziehen. Echt der Hammer, was das Ding alles kann.

 

BTW: Thx an alle, die so über Kerio schwärmen. Ihr habt recht. :)

Link zu diesem Kommentar
Hab letztes WE ne Kerio installiert und war auf Anhieb begeistert vom Funktionsumfang. Inwiefern die für nen Server bzw. für den Produktiveinsatz Geld kostet, kann ich dir nicht sagen

 

Hast Du die Kerio auf dem Server oder dem Client installiert?

Ich würde eine PFW nur auf Notebooks installieren ...

 

Welche Version hast Du genommen, die 4-er-Version ist ja nicht mehr "frei"?

 

Grüße, e2e4

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...