Jump to content

Wildwasserbahn


the_brayn
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also finde ich nicht schlecht geile Idee und auch toll umgesetzt (handwerkliches Geschick hat er und kann es dadurch noch weiterentwickeln)

Ich denke man sollte froh sein das unsere Jugend auch für solche dinge Zeit hat denn während er das Baut hat er keine Zeit Drogen zunehmen oder Straftaten zuvollziehen.

 

Aber Sorgen mache ich mit Trotzdem ich glaube er hat es nur Gebaut um das Mädel auf dem Foto zubeindrucken oder Ihr durchnässtes T-Shirt nach der Fahrt zusehen.

 

 

Have Fun baue mir jetzt meine Eigene Achterbahn um die Mädels zubeindrucken

Link zu diesem Kommentar

kann man nur sagen wenns einigermaßen stabil und sicher ist warum nicht!!!

Wenn ich mir überlege wie das bei uns ist:" früher und auch heut noch lag bei uns viel schnee (wohne auf 700m NN) da lag keine zwei wochen der schnee und alle aufgeschobenen berge waren mit iglus ausgebuddelt und umgebaut zu schneehöhlen heut ist selbst nach 3 Monaten noch kein einziges Loch reichgebuddelt!!!!" Fazit: Schade das die Jugend nichts mehr mit ihrer Freizeit anzufanen weiß´außer am PC zu sitzen und TV zu schauen!!!

 

weiß nicht ob mein ansatz hier falsch war aber wollt ich mal anmerken!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von summerstar

Fazit: Schade das die Jugend nichts mehr mit ihrer Freizeit anzufanen weiß´außer am PC zu sitzen und TV zu schauen!!!

 

weiß nicht ob mein ansatz hier falsch war aber wollt ich mal anmerken!

 

Das ist uns (Kumpel und meinereiner) auch kürzlich aufgefallen.

Bei uns im Ort läuft das in etwa so (Betrifft zum Glück nicht alle!):

-10: Zu Hause rumhängen (alternativ im Sommer Freibad)

11-13: Vor der Kirche auf der Treppe sitzen oder planlos durch den Ort rennen

14-16: Vor der Kirche auf der Treppe sitzen oder planlos durch den Ort rennen, dabei sich mit Bier / "Alcopops" zuschütten

16-18: Vor der Kirche auf der Treppe sitzen oder planlos durch den Ort rennen, dabei sich mit Feigling / Dirty Harry zuschütten

Bei einigen Mädels: Planlos durch den Ort fahren lassen (Spackenrunde)

18-25: An der Tanke / Einkaufszentren rumhängen oder Auto tieferlegen. Alternativ: tiefergelegtes Auto gegen die Ampel fahren oder 16 jährige Mädels planlos durch den Ort fahren (Spakenrunde)

 

Irgendwie hatten wir damals immer was zu tun und mussten nicht irgendwo "rumhängen". Wir brauchten auch keinen Alk dazu.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...