Jump to content

Zwei Clients, ein Win2003 Server und ein Outlook-Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Server-User-Profil, mit welchem ich mich sowohl am DesktopPC, als auch am Laptop anmelde (natürlich nicht zeitgleich).

Am Laptop funktioniert Outlook 2003 ohne Probleme. Wenn ich es aber am DesktopPC aufrufe, kommt beim starten die Meldung:

Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst" kann nicht gefunden werden

Danach geht Outlook wieder zu.

Auf dem Server und auch dem Laptop finde ich diese Datei auch nicht, aber auf zweiterem startet Outlook ohne Probleme.

Habe Outlook auch schon mal neu installiert, aber ohne Erfolg.

Würde mich freuen, wenn jemand weiss, wie ich dieses Problem abstellen kann.

 

SpecialK

Link zu diesem Kommentar

Die Ansicht hatte ich schon aktiviert, aber ich habe die Datei irgendwie nicht gefunden.

Naja, nun habe ich noch mal geguckt und die war da. Die Augen und das Alter....

@the_brayn: Synchronisieren wollte ich die beiden Outlooks gar nicht. Habe mich daran gewöhnt, auf beiden unterschiedliche Mails zu haben.

Danke für eure ganzen Tipps. Ich finde es hier wirklich toll, denn ich habe selten ein Forum erlebt, in dem auch nicht ganz so intelligente Fragen nett und ohne dumme Kommentare beantwortet werden :)

 

SpecialK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...