Jump to content
Sign in to follow this  
von Hohenstein

CD mit Integriertem SP2 erstellt -> Pruduct key ungültig?

Recommended Posts

Hi,

 

Ich wollte der Anleitung unter http://www.pcwelt.de/know-how/software/102041/ entsprechend diese CD Bauen...

 

Klappt auch wunderbar... nur dass jetzt kein Volumen Lizenz Key mehr geht!

Und der sollte eigentlich nicht auf der Blacklist sein, der ist erst 2Wochen alt.

Ich hab auch verschiedene durchprobiert...

 

Microsoft Hotline sagt leider: KEIN SUPPORT für SP2 vor 23.08.

 

Vielleicht wisst Ihr ja mehr?!

 

Gruß Michael

Share this post


Link to post
Original geschrieben von von Hohenstein

Hi,

 

Und der sollte eigentlich nicht auf der Blacklist sein, der ist erst 2Wochen alt.

Ich hab auch verschiedene durchprobiert...

 

 

Gruß Michael

 

also entweder du musst mich hier mal aufklären oder ich muss leider sagen http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

Share this post


Link to post

Wenn dein Volum Licens Key nicht mehr geht ruf bei der MS Clearingstelle an und lasse dir einen neuen geben.

 

Mehr können wir hier nicht für dich tun.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...