Jump to content

SUS CLient Satus Monitor Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wenn ich mir mein Client log meines SUS so ansehe, finde ich sehr merkwürdig das:

Der selbe Client einmal "schwarz" und einmal "rot" makiert ist !

Wenn es an den Berechtigungen liegt (Unauthorized/ Access Denied ) dürfte der selbe Client ja nicht gleich darauf ein "No Errors Recorded" erhalten ?

Also innerhalb einer Sekunde können sich ja nicht spontan die

Berechtigungen verbiegen.

kennt das jemand, oder hat jemand einen SUS wo alle Clienten "schwarz" ;-) sind ?

 

 

cu

satelco

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

habe zwar keine antwort auf Deine Frage, aber noch ne Frage dazu.

Ich bekomme im Status Monitor zwar Logfiles angezeigt.

Es sind auch welche da und die Pfade sollten auch stimmen.

Wenn ich eines ansehen will,kommtjedoch nur ein leerer Screen der mir sagt "select another log". Irgendeine Idee warum er gar nix anzeigt, die beiden Logfiles sind übrigens auch schwarz und rot.

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...