Jump to content
Sign in to follow this  
geak23

nur mal ne nachfrage

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

kann mir jemand mal den unterschied sagen zu den prüfungsfragen in einem buch und den fragen bei einigen internetanbietern?

ich hoffe der beitrag wird nicht geschlossen, ich will nur eine aufklärung

 

vielen dank

 

geak23

Share this post


Link to post

Hi.

 

Ich nehme mal an, bei den "Internetanbietern" handelt es sich um Prüfungssimulationen und Braindumps. :wink2:

 

Diese Prüfungsangebote zielen darauf, das der Prüfling durch "auswendig-lernen" der (möglichen) Prüfungsfragen an das begehrte Zertifikat gelangt.

 

Bei den Büchern, z. B. die grünen von MS-Press, geht es um die Vermittlung von Fachwissen und das Verständniss von Zusammenhängen. Bedeutet mehr Aufwand beim Lernen, wird aber dem Ziel einer Zertifizierung gerechter. :wink2:

 

Damian

Share this post


Link to post

aha habe verstanden, ich kann mir nur nicht vorstellen, daß diese gewissen anbieter die prüfungsfragen wissen, auf die man geprüft wird

Share this post


Link to post

Die Anbieter von z. B. Braindumps versuchen, alle Fragen zu sammeln, die bisher in den Prüfungen auftauchten. Die Fragen zu den einzelnen Prüfungsthemen können auch nicht endlos variiert werden. Irgendwann sind halt Wiederholungen dabei. Und da setzen diese Braindumps an. :wink2:

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...