Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe bereits die

70-270

70-290

70-291 abgelegt.

 

Welche Prüfung würdet Ihr mir als nächstes empfehlen?

 

Bin noch in der Ausbildung und deshalb muß ich mir das meiste selbst aneignen. Habe mich bisher haupsächlich mit den MS-Bücher vorbereitet.( Aber an der Praxis haperts dann doch noch manchmal :mad: ). Die Prüfung sollte auf die anderen Aufbauen oder nicht zu schwer sein.

 

Dachte persönlich an die 70-284, habe jeddoch gehört, das die Prüfung nur in Englisch abgelegt werden kann.

Ich weiß, Englisch sollte standart sein, aber ich verstehe schon alles, aber eine Prüfung traue ich mit trotzdem noch nicht zu.

 

Weiß jemand, ob die 70-284 demnächst in deutsch verfügbar ist?

 

Oder meint ihr, ich sollte eine andere Prüfung wählen?

Wenn ja, welche ?

 

:D Vielen Dank für eure Antworten

 

 

Gruß MacBon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe mich fast für die 70-284 entschieden und die

Prüfungvorberetung für die 70-284 und die 70-293 bestellt.

 

Gibt es für die 70-284 noch ein zweites Buch oder setzt MS wirklich soviel voraus?? Ich habe angefangen zu lesen und verstehe fast kein Wort

(OK, übertrieben aber als Anfang find ich das Buch unbrauchbar).

 

Kennt jemand ein ein gutes Buch als Einleitung für Exchange?

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...