Jump to content

W2K Server und Sp3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde ... habe ein Problem mit SP3 unter W2K Server ...

Seitdem wir das SP3 inst. haben könen wir keine programm mehr inst. (" Installation wird abgebrochen , es wurden keinen Veränderungen am System vorgenommen ") -> lautet die Fehlermeldung

Können das SP3 nicht mehr zurückxspielen ...

Weiss jemand wo der Hacken / Fehler sitzt..

 

David

Link zu diesem Kommentar

Hi David!

Offensichtlich scheint das SP3 für W2K fehlerbehaftet zu sein. Wir haben damit auch schon schwere Probleme gehabt. So war es z.B. nach Installation von SP3 teilweisenicht mehr möglich, WKS und SRV zu booten: Inaccessible boot device...

oder Serverdienste wie DHCP oder DNS sponnen plötzlich.

Bckup zurückgespielt (Systemstatus!) und alles war wieder OK. Wir setzen nur noch SP2 ein, da wissen wir, dass es funkt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

also ich kann eigentlich nur gutes über SP3 sagen.

die Clients laufen stabiler und die Server endlich mal ohne regelmäßige Fehler.

 

Vor SP3 gab es immer wieder Fehler bei der Replizierung zwischen den einzelnen Standorten. Die TTR lag bei 2 Tagen. Nach dem SP3 kam läuft es richtig gut. TTR größer 14 Tage. (mehr wollte ich noch nicht versuchen).

 

Gut es gab auch probleme (nur bei clients) aber das war ok. Waren eh mistdinger (P90) und es gab neue PC ´s.

 

Also ich mag SP3.

 

MFG a.jakob

 

 

P.S.: Ja es funktioniert Pentium 90 MHZ und 16 MB Ram Windows und Office 2000 ... ok ich wollte daran nicht arbeiten :D :cry: :D , aber die liefen jetzt fast 1 1/2 Jahre--

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...