Jump to content

Problem bei Zugriff von außen auf den PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin am Ende und zwar bin ich seit mehreren Tagen dabei und versuche das Problem zu lösen, das ich in einem "perfekt" funktionierendem Netzwerk einen fehler beheben muss.

 

Ich kann alles, von meinem PC auf andere Zugreifen und auch die Internetverbindung kann ohne Probleme geteilt werden.

 

Nur andere können nicht auf meinen Zugreifen, da bei Win XP Home trotz nicht vorhandener Zugriffskonsole, flasche Rechte eingetragen seien sollen.

 

Ich habe die Standarteinstellungen alle richtig und gut eigestellt.

 

In der Verwaltung meines Betriebsystems unter Komponentendienste -> Ereignisanzeige ->Sicherheit ist folgendes Fehler eingetragen:

Fehlgeschlagene Anmeldung:

Grund: Dem Benutzer wurde der angeforderte

Anmeldetyp an diesem Computer nicht gestattet.

Benutzername: Jens Kroes

Domäne: COMPUTEEER

Anmeldetyp: 3

Anmeldevorgang: NtLmSsp

Authentifizierungspaket: NTLM

Name der Arbeitsstation: COMPUTEEER

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie [/Quote]

 

Die Hilfe bringt mich nicht weiter und MS will 399 Euro haben, was ich nicht einsehe.

 

Wie knn ich das Problem beheben, da das schon ziemlich nerfig ist....

 

Das Problem besteht bei allen OSs.

 

 

Wer kann mir helfen?

 

 

Gruß

Philip

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

kenn micht mit xp home zwar nicht besonders aus, aber kann man da nicht die berechtigungen im abgesicherten modus vergeben? und ob man man bei der home-version auch die einfache dateifreigabe deaktivieren kann, um benutzersteuerung auf freigaben zu ermöglichen? und ob es lokale richtlinien zum zuweisen von benutzerrechten gibt?

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...