Jump to content

70-210 heute bestanden, pooh


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sooo .. die erste Huerde auf dem Weg zum MCSA 2000 ist geschafft ...

 

habe die 70-210 heute bestanden ... (1te im ersten Anlauf)

 

Deutsche Prüfung, Prometric Testcenter

 

Schade, dass ich keine Punktezahl/Prozentwerte bekam ... naja

 

Kurz zur Prüfung ..

 

War durchwachsen ... haette schwerer aber auch um einiges leichter sein können

50 Fragen, 2h Zeit ... ich habs nach 70 min beendet ...

mit nem flauen Gefühl im Bauch .. iss wohl normal

 

Irgendwie ernüchternd der graue Kasten mit grauer Schrift ..

"Sie haben bestanden" ...

naja Feuerwerk mach ich dann auf dem eigenen Rechner :)

 

Was kam vor :

 

RIS 3x

RAS ... 5-10 .. ich hasse Modems

Treiber-und Signierung

HW Profile

User Profile

2 Szenario Fragen (NTFS)

Sicherheitsvorlagen (Templates) 5x

 

achja .. fuer die, dies es interessiert .. wiedererkennung Föckeler

Auflage 2 ... ca 40% ...

 

So , nun will ich mich in die MCP Seite bei MS einloggen , aber irgendwie gelingt

mir das nicht sonderlich. .NET Password ist erstellt ..

 

Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record.

 

Kann es sein, dass ich da ein paar Tage Geduld brauche ?

Die Teilnehmer ID oder die Registrierungsnummer vom Testcenter Ausdruck will er jedenfalls nicht.

 

Gruss Mike

 

 

P.S. Ich gehe jetzt die 70-215 an .. in 3 weeks sollte das soweit sein

Link zu diesem Kommentar

Hi miked

erst mal auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir haben glaube ich zur selben Zeit geschwitzt und über die selben Fragen nachgedacht. Aber egal. Es ist vorbei. Zu deinem WelcomeKit kann ich dir sagen, dass du die Angaben, die Du bei VUe gemacht hast hier eintragen musst und am Schluss die Registrierungsnummer auf deinem Ausdruck nach der Prüfung. Sollte nichts dahinter stehen, schau mal links unter Prüfungsnummer. Dann ist die Zahl verschoben worden. Also bis dann

Link zu diesem Kommentar

Ahoi miked,

 

ebenfalls meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Ich habe mich gestern über http://www.vue.com zur 70-210er angemeldet und war heute in der Prüfung. Auch VUE wirft nachher nur ein BESTANDEN aus, die Prozentwerte hätten mich aber schon interessiert.

 

Eine Möglichkeit, nachher an die Werte zu kommen gibt es wohl nicht. Bei mir sahen die Fragen ähnlich in der Zusammensetzung aus. Hätte ich mich nur auf Völk und Föckeler verlassen, hätte ich ganz schön alt ausgesehen - auch bei mir war der Wiedererkennungswert der Fragen nicht über 50 Prozent. Hilft halt nix mehr als Basteln, Basteln und Ausprobieren.

 

Mir hatte man im Test-Center auch gesagt, dass mir mein Welcome-Kit zugeschickt werden würde. Nach gut 6 Wochen nach meiner ersten Prüfung (70-215) habe ich dann gestern mal beim Microsoft angerufen und nachgefragt, wo die Sachen denn bleiben. Tja... ich hätte mich gleich bei https://partnering.one.microsoft.com/mcp mit meinem Passport-Account einwählen und Ordern können. Hatte mir nur keiner vorher gesagt. Allerdings hat meine Firewall den Zugang zur Seite verhindert, dass Problem wurde mir auch an der MS-Hotline bestätigt. Also erst mal ab zu einem nicht so abgeriegelten Rechner, bevor ich an meinen Einstellungen schraube. Meine MCP-Nummer entspricht der Teilnehmer-ID vom ausgehändigten Prüfungs-Zwischen-Zertifikat. Ansonsten kannst Du bei der Hotline von MS auch anfragen, mit welchen Daten Du Dich angemeldet hattest.

 

Ich wünsche Dir alles Gute auf dem weiteren Weg

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...