Jump to content

Habt ihr sowas schon mal erlebt?


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da kauft man den G-Data AntiVirenKit 2004. Ich mein, das die meisten Verkäufer schon Probleme hatten den Unterschied zwischen 8 Netzwerken und 8 PCs zu erfassen...ok....

 

Aber das die Registrierungsnummer auf dem Ratschneuen Produkt bereits vergeben ist, ist übel - zumal es sich definitiv um einen Original-Karton handelt. :suspect:

 

Der Oberhammer ist allerdings, das die Hotline von G-Data 2 (!) geschlagene Stunden und vier (!) Anrufe benötigte, bevor die sich dazu bequemten, mir doch mal endlich die neue Seriennummer rüberzubeamen. :rolleyes:

 

ich bin stinkesauer. Liebe Leute von G-Data, ich weiß, das ihr möglicherweise überlastet seid, darum bin ich auch immer auf Anhieb an der Hotline drangewesen. Aber 2 Stunden einen Administrator für euer Client/Server-Produkt warten zu lassen, und dann erst nach einem sehr wütenden Anruf einen Rückruf zu machen, ist frech. Das ist wirklich frech. Hätt ich das vorher gewußt, hätten wir hier jetzt Panda-Antivirus oder CA. Aber ganz sicher nicht G-Data. :mad:

Link zu diesem Kommentar

Hi Kerstin.

 

Muss dein Erlebnis - leider - bestätigen. :(

 

Ich hatte den G-Data AV mal vor einiger Zeit privat im Einsatz. Wollte dann mein Jahresabo für die Online-Updates verlängern. Habe den Kundendienst 2 x deswegen angeschrieben, um eine neue CD und die Rechnung gebeten. Nix, totale Funkstille. Das war´s dann, ich habe ein anderes Produkt eingesetzt.

 

Die Software von G-Data ist ok, aber der Service... :mad:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so als Anmerkung: Sowas kann euch nicht nur bei GData passieren. DA gibt es genug Unternehmen die den Service derartig "gross" schreiben. Und das nicht nur in der IT-Branche. Kann grade auf nem andren Sektor ein Lied davon singen, da geht es um ein eigentlich renomiertes Geldinstitut.

 

Aber zum Glück können meine Eltern die Probs kurzzeitig puffern. Aber das Geldinstitut werde ich auf jeden Fall wechseln.

Link zu diesem Kommentar

Hi

Dieser Service scheint doch etwas langsam zu sein. Ich muss mich, wen ich dies lese, wohl als Glückspilz bezeichnen. Mit den Kundendienst der verschiedenen Anbieter war ich bis dato bestens bedient. Kopf auf Holz. Nur ein Boarder, dem ich am 23.11.2003 ein Microsoft Press Buch geschenkt habe, fand es nicht für nötig, das Postporto zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

@damian - na super... mal gucken die ersten Virenscanner stehen im November zur Verlängerung an - da FREU ich mich ja schon drauf :suspect:

Am besten schon 2 Wochen vor Ablauf nachfragen, ob die Verlängerung des Abo´s auch wirklich wie geplant über die Bühne geht. Sonst hängst du wie ich knapp einen Monat ohne aktualisiertem AV-Scanner in der Luft. :rolleyes:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

auch bei mir war die NUmmer schon vergeben-ZWEI MONATE hab ich warten müssen bis ich ENDLICH von denen eine Antwort hatte wie ich das Update Problem lösen kann..............

 

Und auch mein Scanner war definitiv neu und originalverpackt

 

Ich würd sagen da wird nur geschaut das verkauft wird-Service und Support sind unter jeder Kritik

 

Also ich werd sicher keinem mehr empfehlen was von G Date zu kaufen.

 

Oft frag ich mich wie Softwarefirmen heutzutage die Leute überzeugen wollen das Zeug zu kaufen.

 

Da wird immer von Supp gesprochen aber wenns mal hakt is dann plötzlich keine Rede mehr davon

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von schusterharry

auch bei mir war die NUmmer schon vergeben-ZWEI MONATE hab ich warten müssen bis ich ENDLICH von denen eine Antwort hatte wie ich das Update Problem lösen kann..............

 

Und auch mein Scanner war definitiv neu und originalverpackt

 

Ich würd sagen da wird nur geschaut das verkauft wird-Service und Support sind unter jeder Kritik

 

Also ich werd sicher keinem mehr empfehlen was von G Date zu kaufen.

 

Oft frag ich mich wie Softwarefirmen heutzutage die Leute überzeugen wollen das Zeug zu kaufen.

 

Da wird immer von Supp gesprochen aber wenns mal hakt is dann plötzlich keine Rede mehr davon

 

Hey, da bin ich ja richtig gut <g>

ich hab "nur" 2 Stunden vor einem fertigen Server gewartet und drauf gehofft, das ich endlich alles fertigstellen konnte. *mpf*

Link zu diesem Kommentar

Hi, ihr lieben,

 

mein Databecker antivir spinnt auch nur rum,

hab es inzwischen in die ecke geworfen und mag es auch gar nicht mehr rauskramen.

Wollte sich nicht updaten, obwohl ehrlich käuflich im Laden

( quasi nagelneu****) erworben.

Irgendwie wurde der key auch nicht akzeptiert, hab ich 38€ gelatzt für die tonne. :o(

@ kerstin: du hast quasi mein vollstes verständnis ;)

 

Grüße cat-taurus :) :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Naja die Hotline vom AVK CS Support kriegt man am besten so ab 16:00 Uhr. Hatte gestern erst wieder diese Erfahrung gemacht.

 

Allerdings kann ich mich über den Support nicht beschweren, bis jetzt hab ich benötigte Rückrufe immer innnerhalb von spätestens 45 min gekriegt.

 

Und ich musste nicht laut werden am Telefon.

 

Bezüglich der Verlängerung kann ich nur den Premiumsupport anpreisen. Da kommt nur die Rechnung und alles läuft wie gewohnt seinen Weg.

 

Ich setze seid 2001 den AVK CS ein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...