Jump to content

Brauche dringend Hilfe - Qualifikation zum Netzwerk-Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo (bin neu hier)

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!Bin IT-Systemelektroniker von Beruf und fange am 30.08.04 eine Qualifikation zum Netzwerk-Manager an.

 

Nun wollte ich mal Fragen was ich mir für Bücher zulegen sollte um das lernen in der Schule noch zu unterstützen.

 

Hier mal eine Reihe der Bücher die ich mir schon zugelegt habe:

 

Windows 2000 Befehle/O'REILLY

Windows 2000 Professional Power/Sybex

MS Exchange Server 2003/Hanser

Windows 2000 Server Band 1/b+r

(Installation Administration, Active Directory)

Windows 2000 Server Band 2/b+r

(Netzwerkgrundlagen und Netzwerkdienste)

Windows Sicherheit/DataBecker

Windows Server 2003/Addison-Wesley

Windows XP Professional/Addison-Wesley

(WSH 5.6, VBScript 5.6, Exchange 2000, SQL Server 2000, .NET und VB.NET)

Windows XP Professional MCSE Vorbereitung zur 70-270/mitp-Rainer Borell, Philipp Föckeler

Windows Server 2003 Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung/Vorbereitung zur 70-290/mitp-Rainer Borell, Philipp Föckeler

 

So das sind mal die Bücher die ich mir bisher geholt habe.Meine erste Prüfung ist aber N+ und dazu habe ich noch nichts!!

 

Hier noch die Auflistung meiner Prüfungen:

 

01.10.04 Test CompTIA N10-002

22.10.04 Test Nr. 70-270

19.11.04 Test Nr. 70-290

10.12.04 Test Nr. 70-291

21.01.05 Test-Nr. 70-284

11.02.05 Test-Nr. 70-293

04.03.05 Test-Nr. 70-294

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, zwecks Bücher oder Prüfungsfragen u.s.w

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...