Jump to content

Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem, als erstes meine Systemkonfiguration:

 

Power Supply: 350W

MSI KT3Ultra ARU

AMD AthlonXP 1500+

512 MB DDR-RAM (1xPC2100, 1x PC2700)

GeForce2 Ultra

Hercules Muse XL

WinTV PCI GO

ELSA Micro Link 56k HSF

DVD 16x

LiteON CD-ReWriter 24x10x40

Floppy

HDD:

Am IDE Controller: SAMSUNG SV2042H (20GB)

Am RAID Controller: Maxtor xxx (ATA133; 40GB)

 

Es kommt bei mir immer wieder mal vor, (durchschnittlich 1x/Tag) dass sich während den Betrieb (sei´s beim Spielen, Internet surfen, Musik anhören, gar nichts machen) meine SAMSUNG Festplatte abschaltet. Windows XP bringt noch eine Bluescreen, der aber nur für Bruchteile von Sekunden angezeigt wird - also Inhalt nicht bekannt. Danach bootet er neu, und schaltet die HDD erst wieder beim POST des MB-BIOS an. Im Ereignissprotokoll steht ebenfalls nichts. Why?

MB, der PC2700 RAM, HDD, Netzteil ist erst neu wegen einen Überspannungsschaden.

 

Please help me

Link zu diesem Kommentar

to plym:

 

Genau aus diesen Grund habe ich ja bereits die HDD zu SAMSUNG eingeschickt, und habe eine neue (die ich jetzt habe) bekommen. Aber immer noch das Problem. Nachdem ich die neue eingebaut hab liefs paar Tage und dann ...

Habe die Platte auch schon "gelowlevelt", aber nützt nix.

 

to Dr.Melzer:

 

Solbalds wieder abstürzt, schreib ich.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...