Jump to content

Yes Ich habs Geschat MCSA2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

JUBEL nu bin ich es endlich. Nach 3 Monaten lernen, testen, lesen... Aber ich sag euch IBM learning.. der Test muste um eine Stunde verschoben werden.. Probs mit der Leitung... Als dann endlich der Test da war.. falsche Bildschirmauflösung.... Ber ich kann jetzt sagen ICH bin der allererste MCSA2003 auf der Welt.. Ihr glaubt es nicht.. Auf dem Ausdruck steht es:30.12.1899...den häng ich mir auf erstmal mit Prometric reden nicht das es da Probs gibt.. So die Themen:

Verwalten von Usern, Computern,Gruppen

Verwaltung und Wartung des Ressourcenzugriffs

Verwalltung einer Serverumgebung

Verwaltung und Implementierung der Wiederherstellung im Notfall

Implementieren, Verwalten und Warten einer Namensauflösung ( rauf und runter, mit allen was dazu gehöhrt)

Implementieren,verwaltenund Warten einer Netzwersicherheitsdatenbank

Warten einer Netzwerkstruktur...

 

56 Fragen Zeit bei Deutsch: 120 Minuten

Bestanden bei 700 Pkt

 

Ich hatte noch 20 Minuten übrig.. Ich hatte nach meinem Gefühl 5 Falsch .. Schade es kommt nicht mehr die Anfangsumfrage.. und ich wollte mein Rkord von 2.30 Brechen.. shit..

Zum thema Dumps... Ich hab mir welche angeschaut... die Fragen mögen inhaltlich fast gleich sein aber stimmen nicht sinn gemäss.. und das man diese prüfung nur mit dumps schafft..NO WAY.. bei mir kam zb eine Frage drin vor.. ich hab nen VB-Script geschrieben das Benutzerkonten anlegt bitte ziehen sie die Zeilen in das entsprechende feld.. und ohne üben ist die nicht ganz einfach.. Ich hab mich mit dem MS Kurs , dem Buch von N. Laue und nem Testlab vorbereitet... so nu wird mal gefeiert.. TSCHUSSSSS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...