Jump to content

Fragen zur 70-218


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und was würde es dir bringen, wenn du die exakte Punkte vorher weißt? Wird sich dann irgendwas ändern? Wirst du mehr oder anders lernen, wenn es "mehr" Mindest-Punkte sind? Wirst du weniger lernen, wenn es weniger Mindest-Punkte sind?

Wenn ja, dann wären das schlechte Prüfungsvoraussetzungen.

 

Also, vergiß, wieviel Punkte es sind. Bestanden ist bestanden, nicht bestanden ist nicht bestanden, dann war's zu wenig.....

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hallo grizzly999

 

Ich hatte bei den Prüfungen immer eine Strichliste geführt, in der ich für jede, aus meiner Sicht, richtigen Antwort einen Strich gemacht habe. Die anderen Fragen habe ich mir markiert.l

 

Wenn dann der entsprechende Prozentsatz deutlich überschritten (nicht erreicht) worden ist, hatte ich doch schon ein wesentlich besseres Gefühl und kann mir dann nochmal in Ruhe die markierten Fragen anschauen.

 

Du hast aber recht, bei der Vorbereitung zur Prüfung spielt das keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei den Prüfungen immer eine Strichliste geführt, in der ich für jede, aus meiner Sicht, richtigen Antwort einen Strich gemacht habe. Die anderen Fragen habe ich mir markiert.l

 

Das kannst Du trotzdem machen denn zu Beginn der Prüfung

wird Dir angezeigt wieviel Fragen Du beantworten musst, und

wieviele Punkte Du zum Bestehen brauchst. (Zumindest bei Vue

ist das so)

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir viel Glück !

 

Auch ich mach am Mittwoch um 8:45 Uhr die 218. Diese Woche und bis Dienstag habe ich noch MOC-Kurs.

 

Ich kann dir nur empfehlen dich nicht verrückt zu machen,

lerne gut, dann klappt das schon.

 

Schau dir noch gut die Themen 216 und 217 an, die hast du ja noch nicht.

 

Schöne Grüße und auf zum MCSA/MCSE

 

Günther

Link zu diesem Kommentar

dieser Kurs geht ja eh nicht so ins deteil wie z.B. 216 ...

[/Quote]

 

 

Ja, da gebe ich Dir grundsätzlich schon recht. Nur genau aus

diesem Grund verstehe ich es nicht, warum man die 218 zuerst

machen will (vor der 216 und 217). Ausser man ist titelgeil.

 

Ich bin der Meinung das das Wissen der 216 und der 217

essentiel für einen Admin ist. Unabhängig davon ob man die

Zertifizierung haben will oder nicht.

 

Hat man die 216 und die 217 im Sack ist die 218 Pipifatz. (Nebst

den Prüfungsgebühren natürlich).Aber die Diskussion wurde schon mehrfach geführt.

 

Des weiteren ist es meiner Meinung nach nicht möglich die

Thematik der 216 und 217 in sechs Tagen abzuhandeln, auch nicht Teile davon.

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von satfreak

Hallo an alle,

 

am Mittwoch steht bei mir die nächst Prüfung an, 70-218.

 

Weiß einer wieviel Prozent der Fragen richtig beantwortet werden müssen. In meiner Gruppe, die am Mittwoch die Prüfung schreibt, schwirren verschiedene Zahlen rum.

 

ich habe die Prüfung am Freitag auf Englisch bestranden. Notwendig waren knapp über 700 Punkte und anhand der Balken auf der Auswertung nachher braucht man 36 von 50 Fragen.

Die 216 war imho VIEL schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...