Jump to content

Outlook 2003 - mehrere Kontakte gleichzeitig in neue Verteilerliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird vereinfachte Anlage einer Verteilerliste aus mehreren Kontakten via Drag & Drop oder Verteilerliste = "alle Kontakte einer Kategorie".

Habe meine Kontakte in Kategorien sortiert, eine Verteilerliste pro Kategorie reicht völlig, allein ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das in einem Rutsch zu erledigen, alles einzeln ist mir zu dumm - weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Möchte mich dem Thema anschließen und somit ein wenig wiederbeleben :wink2:

Mit Outlook 2000 habe ich per "Junkmail"-Liste Mails direkt löschen lassen und per Mißbrauch der "nicht jugendfrei"-Liste eventuelle Junksmail zwischenlagern lassen (zur Durchsicht). Diese Unterteilung ist bei Outlook 2003 nicht mehr möglich (oder ich hab's nur nicht gefunden).

Also wollte ich mir eine neue Regel erstellen: alles in der Kategorie "Müll" wird endgültig gelöscht, während die Junkmail-Option zum Zwischenlagern genutzt wird...

  • wie kann ich die Kategorie mit vielen Adressen auf einmal füllen?
  • oder kann ich die Option "Nichtjugendfrei" wiederbeleben?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...