Jump to content

Windows XP Service Pack 2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Setzt ihr bereits Service Pack2 für Windows XP ein ?  

52 Stimmen

  1. 1. Setzt ihr bereits Service Pack2 für Windows XP ein ?

    • ja
      28
    • bald geplannt
      12
    • in den nächsten 2 Monaten noch nicht
      9
    • nein
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist bis jetzt nur aufgefallen das die firewall mist ist.. warnt mich das ICQ ins inet will und fragt mich ob ich es weiter blocken möchte, in der zeit hat sic ICQ schon längst eingewählt und ich konnte es in vollem funktionsumpfang nutzen!

 

Wenn jetzt wirklich mal ein böses Programm dabei ist nützt dieses feature gar nichts!!

 

 

Gruß

 

Dr.Kiffer

Link zu diesem Kommentar

Bei uns in der Firma haben wir nur 2 Windows XP- Rechner, welche fast aktuell (gepatcht) sind. Zuhause mache ich des öfters 'mal ein Windows-Update... Ich werde sicherlich noch einige Wochen warten, bis ich zuhause das SP2 installiere... Momentan habe ich keine Probleme mit Windows XP und möchte aich keine ,->

Die neuen Features benötige ich sowieso nicht... [iE-Zusatz: Ich nutze Firefox, Firewall: habe ich schon, usw...]

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Bei mir läuft es auf einem Testrechner. Bis jetzt auch sehr stabil und ich habe keine Probleme damit. Die neuen Funktionen (Firewall, drahtlose Verbindung usw.) sind nicht schlecht. Aber auch nicht so revolutionär, dass es einen vom Hocker haut. Werde wohl noch etwas warten, bis ich weitere Rechner aktualisiere. Erst mal sehen, ob noch Bugs auftauchen.

 

mfg

 

Proxymus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...