Jump to content

multi-boot-cd


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe bei einem kollegen gesehen, das er ne multi-boot-cd

hat. darin sind w2k, w2kscv und w2kadv.srv drauf. alles auf einer

cd. wenn man sich aber den inhalt der cd anschuat, sind da ca.

1.2 gb an daten drauf. wie kann man so eine multi-boot cd erstellen ? z.b. mit xp-home und xp-pro inkl. sp ?

wer kann helfen ?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn du es auf unter 700 MB hinbekommst ist es halt ne cd :D

Kommt halt hinterher ein iso image raus!

 

Hatte mal ne cd da waren mehrere Barts Pe's drauf wenn ich mir da alle dateien auf eigenschaften angeschaut habe hatte das ganze auch 2,3GB auf nem normalen 700 MB rohling!

 

Aber auf der seite ist es super beschrieben habe mir das selber mal angeschaut!

 

 

Gruß

 

Dr.Kiffer

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

habe es bis eben mal mit sp home und w2k3 srv probiert.

das haut nicht hin. allein die beiden prg´s haben 1.4 gb. und die cd von dem kollegen hat 3 prg´s drauf. so wird das bei mir leider nicht. war am überlegen ne multi-cd zu erstellen mit xp-pro und xp-home inkl. service packs. danke erst einmal für deine hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...