Jump to content

Vmware


todo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Todo!

 

Es ist eine Software, die es dir erlaubt, mit virtuellen Computern zu arbeiten. Du kannst auf deinem PC ein 2. System (anderes Betriebssystem) parallel laufen lassen.

 

Ist ziemlich gut für Testzwecke und Entwickler. Du könntest an Windows programmieren und gleich auf einen virtuellen W2K-Server mit ASP zu greifen ohne diese "physisch" zu besitzen...

 

Guck doch auch mal hier:

 

http://www.vmware.com/de/products/

 

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar

Hallo Todo!

 

Wenn Du willst, kann ich Dir auch die passende deutsche Anleitung zu VMWare schicken!

 

PS.: VMWare ist wirklich der Knaller, Du kannst wirklich alles probieren, ich nehme es für Windows2000 Advanced Server, sogar Spiegelsätze, RAID-Systeme u.s.w kann man ausprobieren.

Und wenn mal was schiefgeht, hab ich eine eigene VMWare-Partition, die ich mit Drive-Image sichere

Link zu diesem Kommentar

Servus Todo!

 

ich schicke Dir die Anleitung morgen früh, heute schaffe ich es nicht mehr!

Sollte ich es doch wider Erwarten vergessen, schrei mich per eMail an!! :D

 

info@zemla.de

 

Also denne, bis morgen

 

PS.: irgendwie finde ich nirgends Deine eMail-Adresse???

bin ich schon zu b***d, oder steht sie wirklich nicht in Deinem Profil??

Link zu diesem Kommentar

Hi McAbflug,

 

also die Adresse, welche ich Dir geschickt habe, ist die Richtige. Ich habe es noch mal überprüft und es funktioniert.

Das Forum (Dein Link) ist ja gar nicht schlecht. Ich habe es mal so überflogen. Ich muss mir wohl mal ein wenig Zeit nehmen, um da mal genauer rein zu schauen!

Ich habe mir gestern mal eine Eval-Version heruntergeladen und diese installiert. Im Großen und Ganzen erklärt es sich schon von selbst!!!

 

Gruß

 

Todo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...