Jump to content

70-270 oder 70-210?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn du die 70-218 erfolgreich ablegst, dan bekommst du das Zertifikat als MCSA (Systemadministrator). Der Lernstoff ist für beide Prüfungen beinahe identisch. Was gegenüber der 70-217 zusätzlich gewusst werden muss ist das Thema IIS. Beide Prüfungen wiesen den selben Schwirigkeitsgrad auf. Auf dem Weg zum MCSE wird die 70-218 als Wahlfach angesehen. Die 70-217 ist aber für den MCSE Pflichttest. Eines ist gewiss, Braindumps auswendig lehrnen wäre sinnlos und verschleuderte Zeit. Zur Familiarisierung mit der Fragestellung hingegen sehr nützlich. Ich habe zuerst die 70-217 und anschliessend die 70-218 abgelegt. Wie bereits erwähnt hätte vom Stoff und Prüfungsfragen her die Reihenfolge ohne weiteres umgekehrt sein können. Viel Erfolg und Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also ich habe mich für die 70-270 entschieden da sie länger aktiv sein wird wie die 70-210 außerdem fehlt mir für die DOTNET zertifizierung nur noch die zum DOTNET server und die kommt erst nchstes jahr, also müstest du dich wenn du die 70-210 machst im nächsten jahr auf die 70-270 einstellen. die 70-270 zählt übrigens zum MCSA für W2K dazu darüber brauchst du dir also keine gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...