Jump to content

Spy Cam als Webcam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt viele kleine Prog`s bei denen man jedes Capturegerät, das an den PC angeschlossen ist nutzen kann.

 

z.B. habe ich da mal "CamLan" ausprobiert.

bietet Cam Server und Cam Client zu übertragung innerhalb eines LAN.

 

Ich habe bei google den Begriff Webcamsoftware eingegeben und da werden über 130000 Seiten gefunden.

Da sollte eigentlich etwas für jeden Geschmack dabei sein.

 

 

Gruss

rubberduck

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von rubberduck01

Es gibt viele kleine Prog`s bei denen man jedes Capturegerät, das an den PC angeschlossen ist nutzen kann.

 

z.B. habe ich da mal "CamLan" ausprobiert.

bietet Cam Server und Cam Client zu übertragung innerhalb eines LAN.

 

Ich habe bei google den Begriff Webcamsoftware eingegeben und da werden über 130000 Seiten gefunden.

Da sollte eigentlich etwas für jeden Geschmack dabei sein.

 

 

Gruss

rubberduck

 

Ja die programme funktionieren aber nur mit einer Webcam!

Die Wireless Spy Cam ist eine Standart video Camera die man nur über eine TV karte über dan PC laufen lassen kann.

 

Was ich brauche ware sowas wie eine Analog Web Cam emulator oder so.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich persönlich habe ISpy mit einer DomeCamera zur Überwachung unseres Hauses laufen.

Dieses ist auch nur eine ganz normal Analoge Kamera die an den Composite einer billig-TV Karte angeschlossen ist (Pinnacle PCTV Stereo). Läuft wunderbar.

Wenn ich dich recht verstehe, ist das genau das was du vorhast, oder ???

 

Gruss

rubberduck

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von rubberduck01

Also, ich persönlich habe ISpy mit einer DomeCamera zur Überwachung unseres Hauses laufen.

Dieses ist auch nur eine ganz normal Analoge Kamera die an den Composite einer billig-TV Karte angeschlossen ist (Pinnacle PCTV Stereo). Läuft wunderbar.

Wenn ich dich recht verstehe, ist das genau das was du vorhast, oder ???

 

Gruss

rubberduck

 

Das ist genau was ich brauche 1000 Dank für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...