Jump to content
Sign in to follow this  
Giger

Backup Exec, enthält keine exakten Logfiles. Bitte um Info!

Recommended Posts

Hallo ihr,

 

nachdem Backup Exec in der Version 9.1 endlich, halbwegs gescheit läuft :rolleyes:, wird bei der Datensicherung ein Hinweis ausgegeben, dass 8 Dateien nicht gesichert werden konnten. Exakt : "Datensicherung mit Ausnahmen abgeschlossen".

 

Die Logfiles sagen aber nichts über deren Funktion aus. Ich würde gerne wissen welche Datei(en) dort ausgelassen werden.

 

Gibt es noch Logfiles ??

 

Danke für eine Antwort.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Hallöchen

 

In der Auftragsüberwachung Doppelklick

auf den Job, dann Registerkarte Auftragsprotokoll,

ganz unten findest Du die "Ausnahmen".

 

Dort kriegst Du die gewünschten Daten her.

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...