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Dateischutz


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Hallo Boardies!

 

ich komme gleich zum Punkt. In unserer Firma wird folgendes geplannt, OrdnerA für AbteilungA mit schreizugriffen und für AbteilungB mit lesezugriff.

Frage:

kann ich diese Daten mit lesezugriff so steuern, dass diese zwar gelesen aber nicht kopiert werden können? Beispiel: AbteilungB macht eine WordA-Datei auf (weil diese gelesen werden kann) aber nicht mit speichern unter wo anders abgespeichert werden kann.

Und wenn es möglich wäre dieses mit Windows 2k zu realiseren, könntet Ihr mir evtl. ein Workflow erklären wie dieses z.B. bei euch gehandhabt wird?

 

Würde mich über zahlreiche Tipps freuen. (Könnte nähmlich bei Chef anders argumentieren :D )

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Hi Coyote.

 

Es gibt doch jetzt mit dem aktuellen Office-Paket die Möglichkeit, jedem Dokument eigene Zugriffsrechte mitzugeben. Geht aber wohl nur im Zusammenhang mit dem neuen Share-Point-Server. Hab´ im Moment leider keine genauen Infos dazu.

 

Vorschlag: Frag´ doch mal die Cracks aus unserer Partner-Site MS-Office-Forum, einfach auf´s Logo ganz unten auf der Seite klicken. :wink2:

 

Damian

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