Jump to content

Amilo A, die Zweite!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hau das Ding gleich in den Eimer!! :mad:

Nicht nur, das sich W2k nicht installieren läßt, jetzt hat der Kasten aller Wahrscheinlichkeit noch ein Wärmeproblem!

Muß sowas sein, anders kann ich mir nicht erklären, das der Rechner manchmal mitten im Arbeiten ausgeht, ein Hardcoreshutdown vom allerfeinsten! :mad: :mad:

 

Das Notebook hat auch, wie in der Betriebsanleitung ringsherum 20 cm freie Fläche, ich bin aber trotzdem gleich mal zum nächsten Fujitsu-Siemens Partner gegangen, und der sagte mit einem mitleidigen Gesicht: " Ja, kennen wir das Problem, der Prozessor wird wohl im Dauereinsatz etwas warm, daher geht er aus"

 

Ich solle doch bitte ihn nicht im Dauerbetrieb laufen lassen, sondern nach einer Stunde für 30 min Pause machen!

 

Da fällt mir nichts mehr ein!!!

 

Ist das ein Grund, den Kasten zurückzugeben und mein Geld zurück zu erhalten, ich hab ehrlich keinen Bock, noch zigmal nachbessern zu lassen!

 

Hätte nie gedacht, das ein fast 2000 € teures Notebook solche Macken hat.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

meiner Meinung nach ist das ein Grund zur Rückgabe.

 

Wenn du dir nen Eierwärmer hättest kaufen wollen, hättest du dir kein 2000€ Notebook gekauft :D

 

Aber es gab sowas auch mal mit einer Toshiba-Reihe. Da haben wir die Teile (im Dutzend) zurückgegeben. War aber unproblematisch auf Kulanz. Wir haben dann eine andere Baureihe genommen.

 

Probiers einfach. Aber es wird wohl ein FS bleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...