Jump to content

Fehlermeldung in MS Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

ich habe ien Problem mit MS-Office, bei aufruf vom zB EXCEL bekomme ich folgende Fehlermeldung:

---------------------------

Microsoft Visual Basic

---------------------------

Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew

---------------------------

OK Hilfe

---------------------------

Hat einer eine Tipp für mich, habe die Office Suite schon neu installiert, jedoch kein Erfolg!

 

Die Meldung kommt egal ob ich als User an der Domäne oder lokal angemeldet bin.

 

gmw

Link zu diesem Kommentar

hoi,

 

War wahrscheinlich ( juhhu richtig geschrieben :p ) das AdobeAcrobat Full Version .

Dieses trägt ja mittels vbs bzw. macros die 2 Buttons ( pdf drucken und noch eins ) im Office ein.

Kann sein ( muss aber nich ) das bei der deinstallation von AdobeAcrobat der Uninstaller nicht restlos alle Macros aus dem Office packet deinstalliert hat .

 

nuja ..

 

greez basti

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Original geschrieben von Basti

hoi,

 

War wahrscheinlich ( juhhu richtig geschrieben :p ) das AdobeAcrobat Full Version .

Dieses trägt ja mittels vbs bzw. macros die 2 Buttons ( pdf drucken und noch eins ) im Office ein.

Kann sein ( muss aber nich ) das bei der deinstallation von AdobeAcrobat der Uninstaller nicht restlos alle Macros aus dem Office packet deinstalliert hat .

 

nuja ..

 

greez basti

 

Hmm...bei mir is der Fehler auch grade aufgetreten. Bei nem frisch installierten Office 97 auf ner frisch installierten NT Workstation...ich denke nich das es was mitm Acrobat zu tun hat. Werd den jetzt aber auch mal installiern...

Falls noch jemand n Tipp hat, bin fuer alles dankbar

 

 

Gruss

c0sMiC

 

Anhang: Korrigiere mich, hatte tatsaechlich auch was mit dem PDFMaker zu tun. Wie die Makros allerdings aus ne frisch installierte Workstation kommen, frag ich mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...