Jump to content

Programm beendet sich spontan!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

 

Auf dem Rechner meiner Frau gibt es Probleme. Es handelt sich um einen P4 mit 128MB Rambus und XP Professional inkl. SP1.

Der Rechner hängt weder am Netz noch hat er irgendwelche Zusatzsoftware drauf, die im Hintergrund Schaden anrichten könnte. Einfach nur zum Zocken die Kiste.

 

Sie benutzt ein Spiel mit dem Namen "Crazy Machines" und dieses steigt mitten drin (zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Stellen) einfach aus.

 

Das heißt mitten im Spiel wechselt er auf den Desktop und das Programm ist einfach beendet. Ohne Fehlermeldung oder sonst was. Ereignisanzeige protokolliert nichts was auf den Fehler deuten könnte und auch sonst nichts verdächtiges. :mad:

 

Nach Trojanern und Viren habe ich auch schon ausgiebig Ausschau gehalten und kann mir dieses Verhalten nicht erklären...

 

Jemand nen Tipp?

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von TRFxFrog

das kann mehrere gründe haben. angefangen beim virenscanner bis zum grafikkartentreiber. ich tippe auf treiber, solche probleme hatte ich auch schon. da lag es an einem falschen prozeduraufruf den der treiber nicht unterstützt hat.

 

Mhhh..... Also ich habe gestern schon alle Dienste und Virenscanner etc., die nicht gebraucht werden beendet. Dann werde ich jetzt mal den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte saugen und mal checken ob es viellecht daran liegt.

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Linuxx

*lacht* ja doch ich denke das wäre nur fair :) sehe man die Probleme die sonst allein von den verschiedenen Versionen differieren. Ein und das selbe an Aktualität und die Fehler halten sich in bekannten / erkennbaren Grenzen :p ;)

 

Grins... und siehe da: Es läuft! ;)

 

Ich bekenne mich schuldig. Aber sonst bin ich wirklich nett zu meiner Frau! Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht! :D ;)

 

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...