Jump to content

Keine Anmeldung NT4 Workstations nach umstellung auf 2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab gestern einen NT4 PDC aus dem Netz genommen und einen gleichnamigen W2k3 Domänencontroller ins Netz gehängt.

 

Neuer Server hat gleiche IP und gleichen Namen.

 

Die Workstations mit 2000 und XP haben keinerlei Probleme aber die NT4 Workstations mit SP5 können sich zwar anmelden bringen dann aber das die Domäne nicht verfügbar wäre.

 

Alle Netzlaufwerke und Programme lassen sich aber trotzdem starten.

 

Wie kriege ich diese Meldung von den NT 4.0 Workstations weg?

 

Computerkonten sind angelegt und User natürlich auch.

 

ENOE

Link zu diesem Kommentar

Danke Problem umgangen

 

Zum ersten:

Hab ich mit einem PC gemacht Resultat alle Profileinstellungen weg

Ok kein Problem rüber kopiert und siehe da keine Drucker mehr vorhanden

Trotz lokalen Adminrechten und Adminrechten in der Domäne keine Rechte einen Druckertreiber zu installieren

 

Also bisschen gebastelt und wieder hingebogen.

 

Zum zweiten schon probiert hat nur einen ganz großen Haken bei dem Kunden darf ich kein SP6a installieren die NT Maschinen müssen auf SP5 laufen wg. Spezialsoftware

 

Momentan bestätigen die Mitarbeiter einfach die Meldung wg. der Domäne und können ohne Probleme arbeiten nur schön isses nich

 

ENOE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...