Jump to content

CompTIA Welcome Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie das bei Microsoft läuft kenne ich in- und auswendig. Aber bei CompTIA blicke ich nicht durch. Ich habe jetzt meinen Account bei denen und mir wird angezeigt, dass ich als Security+ zertifiziert bin. Eine Career ID habe ich "bekommen", allerdings habe ich keine CompTIA-ID erhalten, steht nix hinter dem Doppelpunkt. Folgt die später oder wie?

 

Und wie funktioniert das jetzt mit dem Welcome Kit bei CompTIA? In meiner History steht "Posted Date/Time: 10.08.2004 10:56:51 Description: Fulfillment request #[siebenstellige Nummer] for Security+ Kit; status: Created". Liegt es jetzt rum und soll verschickt werden oder muss ich es bestellen? Warum wollen die aber bei einer Bestellung eines Welcome Kits eine Kreditkartennummer haben? Ich dachte ich bekomme das kostenlos? Und den Preis den das Welcome Kit wohl kosten soll verraten die wohl auch erst NACH dem Eingeben der Kreditkartennummer? [zynisch]Wirklich sehr seriös![/zynisch] Die FAQ hilft auch nicht weiter, da geht es nur um den Versand von "a replacement certificate and ID card". Die kostet/ kosten übrigens 15 US-Dollar.

 

Mir wird CompTIA immer unsympathischer!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hi Sexsi,

 

der Preis bezieht sich auf zusätzliche Welcome-Kits (z.B. weil Du die Urkunde 2x an die Wand hängen willst), das erste Welcome-Kit wird automatisch zugeschickt. Deshalb der CompTIA gleich die Seriösität absprechen zu wollen halte ich für etwas früh. Ausserdem haben die auch einen netten Helpdesk, man sollte allerdings etwas Englisch sprechen können. Da sich die CompTIA im wesentlichen aus Mitgliedsbeiträgen und nicht über den Verkauf von Monpolprodukten finanziert, ist das Welcome-Kit übrigens nicht ganz so glatt und glänzend wie das von Microsoft.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...