Jump to content

Fragen zu Tobit Faxware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

trivial... Import geht von nahezu allem ins Tobit - schlags unter Import nach :cool: nein - im ernst... ist super einfach und das braucht man wirklich hier nicht aufschreiben... alternativ zum Direktimport hast du im Supportcenter auch ein Tool für Kontaktübernahme Outlook => Tobit - bei uns werden die Kontakte nur im Outlook gepflegt und dorthin kriegst du eine x-beliebige Excel-Liste rein von dort rüber und ab geht die Spammerei ... In dem Sinne... :D

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Original geschrieben von Bavaria

dein ernst? soll ich die komplette doku durcharbeiten für diese Frage?

 

sehr unproduktive Antwort von dir

 

feel free to show me where to download the docu

 

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

 

Wenn ich das Produkt nicht kenne, wie will ich dann damit umgehen?

 

Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung zu Produktinformationen überdenken! :)

Link zu diesem Kommentar

Was wird das jetzt hier?

 

Will jmd darauf hinaus das ich plane oder bereits eine Raubkopie im Einsatz habe?

 

so mal kurzes Gähnen, ich muss gerade ein Angebot für unsere Geschäftsleitung schreiben und dazu gehört es diese Funktion zu beurteilen. Bevor ich jetzt eine Testversion(dies es bei Tobit Faware glaube ich noch nicht mal gibt) bestelle , wäre es gut zu wissen wie dieser Punkt gehandhabt wird. Denn ess cheint mir das das Produkt auch drauf ausgelegt ist das user an ihren Arbeitsplätzen Faxe schicken können. Was wir vorhaben ist ja eine ganz andere Hausnummer .

 

Also seid so gut und spart euch seltsame Kommentare,

Link zu diesem Kommentar

Ähm - ja es gibt die Demos - Tobit ist mit einer der Branchenriesen in diesem Segment - ruf mal dort den Vertrieb an - bist du im IT-Handel ruf bei Ingram oder den anderen Distributionen an und lass dir dazu Vetriebskram schicken - was willst du von mir hören? Ich kenne keine digitale Version - willst du eine? Dann denke über Esellösungen nach... da kannst du alles kriegen - wozu diese Frage, wenn du Plan hast? Hier fragt doch auch keiner, wo er MS-Press produkte ziehen kann, um z.B. Exchange mal zu testen... Sorry aber für solche Postings habe ich kein Verständnis - meines hier ist im Grunde auch Sinnlos und fast schon Anstiftung...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

@ Bavaria

 

Bitte bedebke, das hier unseren Mitgliedern kostenlos geholfen wird. dafür setzen wir aber einige wenige Dinge voraus

Zum Beispiel:

 

- dass du dir bevor du unsere Zeit verschwendest ein Minimum an Eigeninitiative an den Tag legst und die Doku zu FaxWare mal selbst durchliest. Bist du dazu nicht in der Lage, gib mir deine Adresse, ich komme dann vorbei und arbeite sie mit dir gemeinsam durch!

 

- Wenn dich dein Chef dafür bezahlt eine für euch geeignete Faxlösung zu finden, tu etwas für das Geld und versuche nicht andere deine Arbeit machen zu lassen. Ich erwähnte bereits, wir helfen dort, wo andere nicht mehr weiter wissen, nicht dort wo sie zu faul, oder zu bequem sind!

 

- Ale sei so gut und erspare uns deine geistigen Ergüsse und mache deine Hausaufgaben, wenn du dann gar nicht mehr weiterweisst, kannst du gerne noch ein Mal um Hife bitten. Dann aber bitte höflich und in aller Bescheidenheit!

Link zu diesem Kommentar

Tom ich denke du hälst dich mal lieber zurück mit solchen Äusserungen.

 

 

Nachdem was ich lese bist du auch eher im Emule Bereich als bei registrierter Software zu Hause.

Lass einfach gut sein und shredder mir das Topic nicht, denn ich muss heute noch was auf Papier bringen.

 

Der Tobit VK sprach von einer Rundsendungsliste, die ich ohne Handbuch aber nicht nachlesen kann bzw nachlesen kann ob das für unsere Zwecke das richtige ist.

 

Wenn jmd das Handbuch hat kann er mir das gerne zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar

LOL - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... du hast offenbar keinen Plan von der Sache und beharrst auf dein "Download Handbuch" - als ob dir das mal ebend bei einer Lösung wie Tobit helfen könnte... du kannst Exchange auch nicht in einer Nacht testen und am morgen deine Beurteilung zur Geschäftsleitung tragen... du verlässt dich da bei MS, wie andere die den Laden kennen, bei Tobit darauf, dass eine Firma mit dieser Dimension und den Referenzen auch den "kleinen" Part abdecken kann, den dein Laden braucht...

 

Unterstelle mir nichts - ich sage dir nur offen, was du eigentlich hier "indirekt" anfragst... und Ich habe diese Handbuch im Regal, dass du für eine "mal-ebend" Beurteilung suchst...

 

Enttäuschte Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Tom_L3

Ähm - ja es gibt die Demos - Tobit ist mit einer der Branchenriesen in diesem Segment - ruf mal dort den Vertrieb an - bist du im IT-Handel ruf bei Ingram oder den anderen Distributionen an und lass dir dazu Vetriebskram schicken -

 

@Bavaria

 

Da hast du, was du suchst, was willst du mehr?? Wenn eszu lange dauert, bei Tobit oder Goolge nachschauen....

 

 

Irgendwie ist der thread für den Eimer; schliessen......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...