Jump to content

Windows startet langsam!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von JohnnyK

Ich hatte seit 3 Jahren diese Windows 2000 Version ,hatte nie Problemme, und seit dem ich mein Rechner modernisiert habe startet Windows so langsam(ca. 4 minuten insgesamt)

 

Hast du die Komponenten getauscht und niht neuinstalliert?

 

Dann lass dir im abgesicherten Modus mal die ausgeblendeten Geräte anzeigen

 

ENOE

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von JohnnyK

Danke Dir!

Also mit Adware und mit Spy S&D habe ich schon versucht,

Treibern scheinen auch in Ordnung zu sein.

Ich hatte seit 3 Jahren diese Windows 2000 Version ,hatte nie Problemme, und seit dem ich mein Rechner modernisiert habe startet Windows so langsam(ca. 4 minuten insgesamt)

 

Da schrillen bei mir doch die alarmklocken!

 

 

Du hast nicht etwa deine alten Platten ausgebaut...

 

ein neues Mainboard eingebaut...evt. noch andere Hardware "upgedatet"...

 

und deine alten Platten einfach wieder reingehängt..??

 

das hast du nicht gemacht, oder? Wenn ja, dann sei froh das er überhaupt startet....

 

Asus A7N8X gibt es erst seit letztem Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich gerade mal nach dem Programm gegoogelt.

Das was es kann ist wirklich nicht schlecht, aber wehe man wird ungeduldig und bootet zu früh.

Ein paar Interessante Meinungen gab es z. B. bei Chip.

 

Vor der Installation sollte man sich wirklich mit dem Programm beschäftigen und vor allem wie es sich verhält.

 

Das Programm scheint es aber nur für XP zu geben, w2k-User bleiben außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...