Jump to content
Sign in to follow this  
MiLLHouSe

Ständiger Systemabsturz nach Installation von SP2-final!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

So, ich mache mal den ersten Thread zu SP2 auf (denk ich mal), bei dem es um ein Problem geht.

 

Ich habe mir natürlich gleich das SP2 gezogen und installiert.

 

Nach dem Neustart kann ich mich noch anmelden, sehe mein Hintergrundbild (ohne Symbole usw.) und kurz drauf stürzt der PC ab.

 

Neustart bringt nichts, gleiches wieder.

 

Also ab in den abgesicherten Modus, läuft soweit. Neustart normal --> geht nicht.

 

SP2 wieder deinstalliert --> PC läuft wieder.

 

Habe einen AMD Athlon 64bit 3000+, Gigabyte Board GA-K8NS Pro, 512 MB Infineon, ATI Radeon 9800 Pro...

 

Jede Menge Fehler in der Ereignisanzeige "Anwendungen" und "System"

 

Eine z.B.:

Fehlercode 1000007f, 1. Parameter 0000000d, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.

 

Oder die hier:

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:

AFD

Fips

IPSec

MRxSmb

NetBIOS

NetBT

Processor

RasAcd

Rdbss

Tcpip

 

Ich lass euch damit jetzt mal allein, werd mich jetzt ins Bett haun :D , morgen ist wieder ein anstrengender Tag.

 

MiLLHouSe

Share this post


Link to post

du hast es richtig gut, ich hab das ding auch drauf getan, nur das ich gar nicht mehr ran komme. selbst im abgesicherten modus fährt die maschine nicht mehr hoch. :-(((

 

also wer eine idee hat, her damit

Share this post


Link to post

schlicht und einfach das sp2 nicht installieren...habt ihr die liste gesehen mit der software die probleme macht? (von microsoft selbst verfasst)....also hat mich ganz schön abgeschreckt da ich die viele programme die auf der liste standen benutzt habe!

 

wer zu den unglücklichen gehört der das sp2 installiert hat und jetzt nicht mehr an den pc rankommt dem rate ich sowieso eine formatierung vorzuziehen!

 

aber nur wenn es wirklich keine möglichkeit mehr gibt das teil von seiner platte zu entfernen!

 

peace

MurphY

Share this post


Link to post

hi

 

leider kann bei euren Problem nicht helfen !

 

Ich bin wars***einkich zu dumm SP2 runterzuladen den mein Problem ist :

Ich möchte eine bootfähige CD mit SP2 erstellen.

Erst ist mir 2mal kurz vor ende des Downloads mein Browser abgesturts ohne das ich noch was anderes gemacht habe.

Dann nach erfolgreichen runteladen funktionierte das Integrieren nicht.

Update exe defekt.

Habe dirkt MS geladen wo habt ihr das SP her oder wurde ihr im Moment erstmal von abraten?

gruß

Share this post


Link to post

Also ich dürfte beim Ausprobieren neuer Sachen ein Glückspilz sein. Hab das SP2 jetzt auf 4 Rechnern drauf, und hab absolut keine Probleme damit. Es läuft auch jedes Programm einwandfrei, von jenen, die in der o.g. Liste stehen.

 

Aufjedenfall viel Glück bei der Problemlösung.

 

Sollte ich was finden, poste ich natürlich

 

Gruß distinct

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...