Jump to content

Sus Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hatte vor langem mal ein Problem gehabt was immer noch nicht gelöst ist wo ich auf einem W2k3 STd. einen Sus server installiert habe. Bei dem Aufruf der Seiter http://localhost/susadmin'>http://localhost/susadmin bekam ich die Meldung seite wurde nicht gefunden. Jetzt habe ich zu Testzwecken einmal einen W2k Server mit Sus installiert beim Aufruf http://localhost/susadmin funktionierte es plötzlich das ich die Seite angezeigt bekomme. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.

 

Gruß

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

was ist auch noch entdeckt habe ist, als ich eben auf einem W2k3 Std. auch Sus installiert habe hat er mir gemeldet das die installation erfolgreich abgeschlossen wurde. Danach ruft er ja automatisch die schon oben von mir genannte seite auf und was Stand dort Service Unavailable.

Was ist das jetzt?

Hoffe es kann mir wirklich jemand helfen bin so langsam am verzweifeln

 

Gruß

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

hallo... sieht soweit gut aus... aber gib dem server eine andere IP adresse...

 

192.168.0.20 oder sowas... nur nicht grad 0.1...

 

dann geh mal noch auf start--verwaltung--dns

rechte maustaste auf deinen server--eigenschaften, im register auf überwachen klicken, als testyp beide ankreuzen, also einfache abfrage UND rekursive und dann den button "jetzt testen" klicken...

 

unten im textfeld müsste jetzt 2x erfolgreich stehen... tuts das?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...