Jump to content

217er Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Info für diejenigen, die die 217 noch vor sich haben

-------------------------------------------------------------

 

habe heute die 217 abgelegt: 43 Fragen in 105 Minuten Prüfungszeit.

 

*** Viel Buch- und Shopwerbung (ohne Links) edittiert von grizzly999 ***

 

Zur Prüfung:

-------------

Ich habe das Thema gut bis sehr gut verstanden und ebenso eine gewisse Praxis. Aber ich glaube, dass die beiden MS Bücher allein nicht ausreichen die Prüfung zu bestehen; nicht vom Wissen her, sondern von der Art des sich Eindenkens in die Prüfungsfragen.

 

Föckeler und Völk sollte man verstanden haben, da die Fragen in dieser Art und Weise gestellt wurden. Die "heiklen, zweideutigen Antworten" waren bei mir in abgewandelter, eindeutiger Fragestellung, so dass ich auch diesmal keine Kommentare brauchte.

 

Lernt die Antworten nicht auswendig, das muss nicht funktionieren. Bei mir waren einige Szenarien gemischt.

 

Zum Abschluss der Lernphase den Schoenefelder-Server besuchen ist immer gut, um zu sehen, wo es noch "klemmt".

 

 

 

Gruss Dieter

 

 

Sorry, wenn`s ein Roman geworden ist, war nicht beabsichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...