Jump to content

Setup Boot Disketten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auf der CD befindet sich kein Verzeichnis das bootdisk heißt.

Ich muss dazu sagen, dass wir die CD von der zentralen Stelle unserer Mutterfirma bekommen. (also nur ne Kopie) Ehm. Kann sein, dass es dadurch nicht drauf ist.

 

Kann mir jemand diesen Ordner bereit stellen?

Wäre echt super, denn sonst komm i mit meinem Abschlussprojekt nicht weiter.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von KingOfHeaven

Ich muss dazu sagen, dass wir die CD von der zentralen Stelle unserer Mutterfirma bekommen. (also nur ne Kopie)

 

Das ist Lizenzrechtlich so nicht einwandfrei, bestehe mal darauf original CD´s zu bekommen.

 

Original geschrieben von KingOfHeaven

Kann mir jemand diesen Ordner bereit stellen?

 

Wenn das jemand macht, sperre ich sofort seinen Account!

 

Die Dateien fallen unter das Urheberrecht von MS und dürfen nicht mal so einfach irgendwohin zum kopieren gestellt werden!

 

Der einzig legale Weg ist, von der Mutterfirma die Original CD anzufordern. Wenn sie die nicht rausrückt ist das sehr verdächtig.

Link zu diesem Kommentar

Die CDs aus dem Selct Vertrag sind genauso aufgebaut, wie die MSDN CDs. Und auf der Windows 2003 Server Standard CD aus dem MSDN Paket befindet sich auch kein "bootdisk" Verzeichnis.

 

Also... und mal am Rande erwähnt... ich finds ne "Frechheit", ohne jegeliches Hintergrundwissen, sowas zu behaupten.

 

Das nur mal am Rande....

 

Weiter im Tackt..was mach ich nun?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nichts behauptet, sondern nur Dinge gesagt, die ich aus meiner Tätigkeit als MS Lizenzconsultant mit Sicherheit weiss. Alles andere waren Vermutungen und sind auch als solche geäussert worden.

 

Wenn die Bootdisketten nicht in eurem Vertrag enthalten sind und nicht auf euren Installationsmedien mit drauf sind, dürft ihr sie nicht nutzen. Alles was ihr im Rahmen eures SELECT Vertrages nutzen dürft, ist auf den CD´s drauf, die ihr von MS bekommt. Das ist lizenzrechtlicher Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...