Jump to content

RIS - Installation bricht ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein mittelschweres Problem, welches meine noch im großen Umfang vorhandenen Haare schnell weniger werden läßt :(

 

Gegeben sind ein W2k-Server (DHCP + RIS) und eine WS auf der mit Hilfe von RIS XP Pro installiert werden soll.

 

Der Boot über Netzwerkkarte funktioniert, das Abbild wird ausgewählt und Windows Setup startet. Beim laden der Dateien jedoch bricht Windows ab und es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Hier hilft dann nur noch den Netzstecker zu ziehen.

 

Das Abbild selbst ist in Ordnung, denn bei anderen WS funktioniert es. Kann es an den Treibern der Netzwerkkarte liegen? Wobei ich das verwunderlich finden würde, denn Windows Setup startet ja, lädt die Dateien und es kommt nicht die Meldung das die Netzwerkkartentreiber fehlen würden. :confused:

 

Habt ihr irgendwelche Tipps / Ratschläge für mich :)

 

Danke und viele Grüße

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...