Jump to content
Sign in to follow this  
santa claus

Wireless Lan mit Centrino od. Mensch bin ich den in Kanada ?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe nun eine Notebook vor mir... Hier ist eine Intel Wireless Lan Karte (Intel WirelessPro 2200BG) nach Centrino Spez. verbaut...

 

Jetzt bin ich fast am verzweifeln... Ich muss den Kanal 13 benutzen ABER da in Kanada und USA nur Kanäle 1-11 erlaubt sind unterstützt die Karte nur ein "read only mode" ab Kanal 12...

 

siehe informationen hier: http://support.intel.com/support/wireless/sb/cs-006064-prd1783.htm

 

Firmware`s finde ich nur für die AP`s von Intel. Diese können das dann nach dem Update wohl...

 

hat jemand von euch eine Idee wie es doch noch funktionieren könnte ?

Share this post


Link to post

naja, wenn der AP nur auf Kanal 1 - 11 sendet, dann wirst wohl einen der Kanäle nehmen müssen. Wieso muss es denn unbedingt Kanal 13 bei dir sein ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...