Jump to content

Stripeset unter Win2k Server EILT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

 

mir ist n kleiner Patzer passiert heute.

Ich hab vorhin nen Server ins Netz eingebunden (Vor Ort Installation) und hatte beim ganzen Drumherum vergessen, das Stripeset anzulegen.

 

Da ich hier (zuhause) kein 2k Server habe (und vor allem keine Platten, mit denen ich das "mal eben" testen könnte") wäre es fein, wenn mir jemand sagen könnte, wie das eingerichtet wird.

 

Die Rede ist hier von SoftRAID. Ne Spiegelung hab ich diverse Male so eingerichtet, aber ein Stripe mit Parity nicht unter 2k ohne RAID Controller.

 

Ich bräuchte also möglichst noch heute eine kleine Step by Step Anleitung, die ich dem Kunden am Telefon durchgeben kann.

 

Ich nehme mal an, es wird ähnlich ablaufen, wie bei der Spiegelung?!

 

 

Ich danke Euch schonmal im Voraus

 

- Pie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...