Jump to content

Microsoft Lizenz als Admin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja, ich weiß jetzt nicht genau, wie Du Deine Frage meinst, ich denke aber mal, Du meinst den MCP, MCSA, MCSE.

 

Gib einfach mal einen dieser Begriffe in die Suchfunktion ein (schöne Grüße an Lian :D :D ), dort findest Du alles was Du wissen willst.

 

Soweit ich weiß, übernimmt das AA die Kosten, wie das aber im Einzelfall läuft, weiß ich auch nicht genau! Am besten gehst Du zu einem Arbeitsberater und schilderst ihnm Dein Vorhaben.

 

Und zum Rhein/Main-Gebiet kann ich Dir auch nix sagen, ich bin aus Leipzig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Corto,

 

ich kann Dir empfehlen, mal einen Blick auf folgende Microsoft-Seite zu werfen:

http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/default.htm

 

Dort stehen alle grundlegenden Informationen über die MS-Scheine.

 

Weitere Infos findest Du, wie von McAbflug schon erwähnt, über die Suchfunktion des Boards.

 

Grüße

BerndK

 

 

PS: Man wird übrigens nicht lizensiert, sondern zertifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...